Dienstag, 3. Januar 2006

morgen sind die

zwei wochen voll.
zwei wochen ohne volle windeln. kein stuhl -und schon gar kein tisch.

morgen rufe ich noch mal den kinderarzt an.
und gehe hin. er soll den zwerg auch wiegen. laut waage aus der apotheke hat er seit einem monat kein gramm zugenommen. und das kann irgendwie nicht sein Oo

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1354701/modTrackback

pollykrohm - Di, 3. Jan, 21:50

oh

so sehr man sich zunächst über stuhl und "stinker"pause freuen mag, das klingt besorglich.
kann das denn noch alles wegen des zuckers sein?
na, ich wünsch gute zwergenbesserung und -zunahme und gebe notfalls gern ein paar gramm ab!

oxy_moron - Mi, 4. Jan, 09:01

immer her

mit den pfunden ;)

ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte... und vielleicht irrt ja auch die waage. ich will es mal hoffen. nach dem arztbesuch heute weiß ich dann sicher mehr... und kann hoffentlich beruhigt sein. mittlerweile ist mir nämlich schon ganz mulmig zumute :/
pollykrohm - Mi, 4. Jan, 09:16

dann einmal 1zpf

und zur zwischenzeitlichen entmulmung mein liebslingsmarunde hier anzusehen

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB