Donnerstag, 5. Januar 2006

und er lacht

noch mal mehr und breiter als sonst schon
- seit er nicht mehr hungern muß.

womit habe ich so ein kind verdient?
eines, das solche geduld mit seiner mutter aufbringt?

und kaum ist der bauch endlich voll (mitsamt den windeln),
kann er plötzlich auch gezielt greifen. wo er vorher nur schaute. wahrscheinlich aus gnadenloser ermattung. da ging nur noch nuckeln und lächeln.
aber jetzt ist alles drin.
seit gestern hat er ein ganzes pfund zugelegt. der pfundskerl.

(ich bin so froh. und so erschöpft.)

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1368335/modTrackback

Qanik (Gast) - Do, 5. Jan, 23:15

Na das...

sind doch gute Nachrichten.

oxy_moron - Do, 5. Jan, 23:21

ja, diese schon. immerhin. ansonsten klappt leider längst nicht alles so reibungslos. aber ich will trotzdem nicht klagen...
Qanik (Gast) - Fr, 6. Jan, 13:51

:-)

Ich glaube, wenn man ein Kind hat, muß man sich vom Perfektionismus verabschieden. Da geht sicher auch vieles drunter und drüber. Aber ich glaube, Du machst das schon ganz gut.

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB