Samstag, 21. Januar 2006

und auch zeit

für eine ordentliche fotobearbeitung.

tat noch besser als das zweite glas wein gestern.

willkommen zurück im leben :)

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1448164/modTrackback

Neko - So, 22. Jan, 14:28

uh.

das ist aber finster geworden. irgendwie unheimlich....!

guapo - So, 22. Jan, 14:38

OT

je nachdem, wo man hier einsteigt, gibt's keine Scrollbalken mit Firefox ...

Neko - So, 22. Jan, 14:40

höh=

wo meinst du denn? die linkliste steht doch fest so wie sie ist, oder? also, ich hatte bis jetzt kein problem...
guapo - So, 22. Jan, 15:11

zB

wenn ich die Seite oxymoron.twoday.net aufrufe
sehe ich die Artikel "und auch zeit" und "babyschwimmen".
Letzteren jedoch Mitte des Photos abgeschnitten, ohne die Möglichkeit den Kommentarknopf zu drücken. Klarer?
Neko - So, 22. Jan, 16:10

Also, ich hab auch firefox. Und ich sehe alles ganz normal. Komisch.
oxy_moron - Mo, 23. Jan, 06:31

habe gesucht

und (etwas) gefunden. jetzt müßte es gehen... da hatte sich an falscher stelle ein kleines hidden eingeschlichen ;)

p.s.: hast du mit dem firefox übrigens auch zwei scrollbalken? seh ich gerade... so war es nämlich nicht gedacht Oo
guapo - Mo, 23. Jan, 08:13

jo

jetzt kann ich beide Teile scrollen. Hm, so soll's nicht sein, oder? Vielleicht die Attribute im main() setzen?
oxy_moron - Mo, 23. Jan, 20:17

jepp,

der overflow:auto im #content hat sich interessanterweise nur beim firefox verfangen. ie und opera reagieren an dieser stelle irgendwie gar nicht auf diesen befehl Oo

naja, hauptsache ich hab´s jetzt mal... :)
guapo - Mo, 23. Jan, 20:16

ja jetzt ja


oxy_moron - Mo, 23. Jan, 20:18

hä hä hä ^^ (s.o.)

oxy_moron - Mo, 23. Jan, 20:19

aber scheiße! die content-seitenbreite ist im firefox ja dafür jetzt abartig!
guapo - Mo, 23. Jan, 20:20

erster :)

war Lob
oxy_moron - Mo, 23. Jan, 20:29

weiß ich doch...

und das andere laß ich jetzt erst mal so. finde die lösung nicht auf die schnelle. mhmmm.

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB