Montag, 13. März 2006

°

eierverstocktentzündung

auweia

(antibiotika u. bettruhe)

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1689962/modTrackback

guapo - Di, 14. Mär, 13:39

Oha. Klingt nicht so angenehm. Hoffe das geht rasch vorbei!

oxy_moron - Mi, 15. Mär, 08:16

stimmt, das ist/war extrem schmerzhaft... aber das schlimmste liegt zum glück hinter mir; davon gehe ich zumindest mal aus. danke und viele grüße an dich :)
drachenlady - Mi, 15. Mär, 16:15

Ich wollte vom Unirechner aus kommentieren, aber der wollte mich nicht lassen, der böse. Nun sitz ich am Laptop und das Schlimmste scheint bei Dir vorbei zu sein... Dann wünsch ich Dir noch weiterhin gute Besserung und schicke so mal einen herzlichen Gruß:)

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB