Samstag, 18. März 2006

maronenbraun

ich färbe mir jetzt die haare. 100% pflanzlich und hoffentlich auch 100% schön.
habe ich seit vielen vielen jahren nicht mehr gemacht. aber jetzt reicht es mir... muß mal was anderes sehen. will was [mich] verändern.

(vielleicht hören dann ja auch irgendwann die schmerzen auf. was für eine inhaltliche verknüpfung Ôo)

--> ergebnis kaum sichtbar. tja.

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1713819/modTrackback

guapo - So, 19. Mär, 10:18

zufrieden?

oxy_moron - So, 19. Mär, 18:39

man sieht irgendwie so gut wie nichts davon... insofern nicht ganz zufrieden. werde die tage zu einem zweiten -und hoffentlich durchschlagenderem- schlag ausholen ;)
Chikatze - Mo, 20. Mär, 11:42

Ohja. Ist immer eine Sauerei mit den Naturfarben. Leider.

Qanik (Gast) - Di, 21. Mär, 15:47

Hm ja...

Das mit der Sauerei im Bad kenn ich... hab auch einmal versucht, meine Haare zu färben, weil ich das Blond nicht mehr sehen konnte. Das war 'ne ziemliche Schweinerei. Es sah zwar gut aus, hat aber leider auch nicht lange gehalten.
Gibt's ein Foto, wenn Du fertig bist?

oxy_moron - Mi, 22. Mär, 11:35

kein spezielles... weil man nämlich irgendwie so fut wie nichts von der färbung sieht. dabei habe ich den gatsch immerhin geschlagene zwei stunden drauf gelassen. verstehe ich gar nicht :/

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB