Freitag, 24. März 2006

der schönste mann der stadt

arbeitet im geliebten lieblingscafé am markt, ist mindestens ein halbitaliener und so charmant und flirtreich, daß ich da jedesmal ganz high herauskomme. (und seit bauch und kinderwagen entspinnt sich tatsächlich auch stets ein kleines geplänkel... mit diesem baby(mama)fan-adonis =))

mein freitagsfisch kommt mir jedenfalls nur dort auf den teller.
in sichtweite zu diesem augenschmaus.

Trackback URL:
https://oxymoron.twoday.net/stories/1743261/modTrackback

anatomia - Sa, 25. Mär, 10:54

da geht man gleich viel lieber ins restaurant, nicht? zuhause bei meinen eltern gibt's ein gasthaus, wo ein ganz fescher arbeitet. leider bin ich sehr sehr selten dort

du bist

nicht eingeloggt

er.es.es. etezeh.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB